November 26, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
November 26, 2018
Category:
Community Projects
File Size:
42.55 kb
Resolution:
600×899
Views:
1
"Pete kaufte mir einen wunderschönen Diamant-Verlobungsring im Prinzessschliff, und obwohl ich einige traditionelle Eheringe ausprobierte, dachte ich, dass sie den Effekt ruinierten. Also entschied ich mich, einen komplett anderen Ring zu kaufen, der separat getragen werden sollte. Ich habe mich für einen Art-Deco-Goldring aus den 1920er / 1930er Jahren von Etsy entschieden, und Pete kaufte ein Armband aus unlegiertem Titan bei Amazon. Ich passiere jetzt zwischen meinen beiden Ringen oder trage einen in der linken und einen in der rechten. "
"Ich wollte, dass sich alle Brautjungfern gut und bequem fühlen, also dachte ich brautkleider braunschweig, es wäre sinnvoll, wenn sie ihre eigenen Kleider aussuchen (und ich dachte brautkleider kassel, ich hätte genug.) mein eigenes Outfit ablegen). Ich bat sie einfach, ein langes Kleid zu Boden zu kaufen, und dann ließ ich sie zurück. Es hat perfekt geklappt, weil sie sich jeweils für ein völlig anderes Kleid entschieden haben, das perfekt zu ihnen passt. Sie sehen alle wunderschön aus. "
"Wir sind kein sehr formelles Paar, daher wussten wir, dass wir an diesem Tag nicht viele Posen wollen würden. Wir wollten auch die Zeit maximieren, die wir mit all unseren Gästen verbringen konnten. Ich entdeckte die Website von 2Tone Photography auf der Suche nach Fotografen für Northumberland und wusste sofort, dass es die waren, nach denen wir suchten. Sie beschreiben ihren Stil als dokumentarischen Ansatz, der den Tag erfasst, während er sich entfaltet, und genau das haben wir gesucht. Nigel und Chrissie haben bemerkenswerte Arbeit geleistet. Wir könnten mit der Drehung unserer Fotos nicht glücklicher sein und können nicht aufhören, sie anzusehen.
Es ist jedes Mal, als würde man den Tag neu erleben. "
http://www.mekleid.de/brautkleider-g12