November 9, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
November 9, 2018
Category:
Community Projects
File Size:
13.58 kb
Resolution:
270×405
Views:
1
"Oben auf dem Hügel sagte er:" Ich denke, wir sollten eines Tages hierher zurückkommen brautkleider kurz, denn dort habe ich Ihnen einen Vorschlag gemacht. "Dann nahm er eine Tasche aus seiner Tasche. Ich dachte, es wäre ein Witz abendkleider cocktailkleider, und er ging aus dem Mehl, den wir heute morgen gekauft hatten.
Dann holte er eine Schachtel mit einem schönen Ring mit drei Diamanten heraus. Der Ring gehörte seiner Großmutter, die vor einem Monat traurig starb. Es ist für mich so wichtig, dass sie ihren Ring tragen kann, weil Tobys Großeltern eine fantastische Ehe eingegangen sind und sich wirklich miteinander verschrieben haben. „
“ Rubin, meine kleine Nichte und Blumenmädchen , die nur einen Monat hatte trug, ein schönes Spitzenkleid nach Maß von Sally Lacock. "
"Ich trug einen originalen Wachs-Kopfschmuck aus den 1920er Jahren und einen Edwardian-Perlengürtel, beide von Sally, sowie meinen Seidenschleier. Ich habe mich total in die Geschichte dieser Stücke verliebt, sie fühlten sich so besonders und einzigartig an. "
Unsere Fotografin war Anna Durrant, die wir schon lange kennen, weil sie Familienfotos für meine Eltern gemacht hat. Sie fotografierte auch die Hochzeit meiner Schwester Jen.
"Wir hatten das Gefühl, wir könnten mit Anna wirklich ehrlich sein, was wir wollten. Wir waren sehr darauf aus, nicht viele Aufnahmen zu machen, und wir wollten viele natürliche Fotos des Tages, und wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen. "
"Für unseren Empfang mieteten wir Holzböcke von Bespoke Wood and Hire für einen legereren rustikalen Look. Meine Mutter stellte bunte Tischläufer her und wir sammelten farbenfrohe Glasvasen in Wohltätigkeitsläden und kauften unsere eigenen Blumen, die unsere Freunde und Familie für uns arrangiert hatten. Wir verwendeten bunte türkische Laternen, Papiergirlanden und Tigerfahnen. "
http://www.mekleid.de/