October 7, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
October 7, 2018
Category:
Comedy
File Size:
178.34 kb
Resolution:
1000×1398
Views:
1
Lee stellte Anthony Formal Wear's scharfen, zweifarbigen Anzug und Weste in Colchester ein, den er mit ASOS-Brogues und einer Flachmannflasche von Aspinal of London, einem Geschenk seiner süßen Frau Abendkleider, kombinierte. Das beste Accessoire des Bräutigams muss jedoch dieses strahlende Lächeln sein, während seine Liebe ihn an der Spitze des Ganges begleitet, so schön von Samuel Docker Photography festgehalten.
Georgia ging mit ihrem Vater Pete die Gasse entlang, gefolgt von neun wunderschönen Brautjungfern und Blumenmädchen.
Sein Stück Prozession war Steven Fretwells "Run" brautkleider vintage, den Sie als das Thema von Gavin und Stacey erkennen können. Ein ganz besonderer Gast wartete auf einem Ehrenplatz, um zu sehen, dass sich seine Menschen für immer engagieren.
"Das Thema von Gavin und Stacey wurde akustisch von der Band gespielt. Niemand bemerkte es, aber es war etwas Besonderes für uns, denn als wir uns trafen, scherzten wir, dass Lees (Essex) Familie wie Gavs Familie war!
http://www.mekleid.de