September 30, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
September 30, 2018
Category:
Pets & Animals
File Size:
189.73 kb
Resolution:
1000×1398
Views:
1
"Wir sind beide am Tag vor der Hochzeit nach Hause gekommen und haben angefangen, es zu dekorieren, die Musik einzurichten, leichte Girlanden und andere Dinge zu installieren."
"Wir wussten nicht wirklich, wie es sein würde. Pass aber, als die Floristen ankamen und anfingen, den Tisch mit all den wunderbaren Blumenarrangements vorzubereiten und den Altar im Hof zu schaffen, wurde der Platz in einen vollkommenen Platz verwandelt. Alle Details wurden so schön zusammengebracht und wir waren so stolz auf das, was wir organisiert hatten.
Kate trug ein flüssiges Tütchen und ein Ligabanga-Spitzenkleid; ein göttliches Kleid, das unsere Braut hatte, um von einer Freundin zu erben, ihre leicht zerzausten Schatten von Haaren, die über ihre Schultern und ihr glänzendes natürliches Make-up ergossen brautkleid verkaufen, ergänzten tadellos. Ein einfacher Schleier und ein sentimentales Juwel ergänzen sein Aussehen.
"Mein Kleid war aus Līga Banga. Ich habe es von einem Freund bekommen, es ist ein Daunenkleid und ich habe es einfach geliebt. Für mich waren die Schuhe nichts besonderes, ich war barfuß für den Großteil der Hochzeit. Ich trug ein Armband, das von meiner Großmutter hergestellt wurde, und ich machte meine Haare und Make-up.
http://www.mekleid.de