September 20, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
September 20, 2018
Category:
Cartoons & Comics
File Size:
178.34 kb
Resolution:
1000×1398
Views:
1
"Sobald wir verlobt waren, wussten wir sofort, dass Ibiza der richtige Ort für uns sein würde; sonnig, warm und schön mit köstlichem Essen und leicht zugänglich für Familie und Freunde, während ein Ort, wo wir in einer katholischen Kirche legal heiraten könnten. "
"Das charmante Ibiza Kinga Hair & Makeup hat für mich ein weiches Produkt geschaffen, das die unglaubliche Rückseite meines Kleides zeigt. Ich wählte Blooming Bouquet von Miss Dior für mein Parfüm. Ich liebe seinen frischen, blumigen und sommerlichen Duft, und sein Name und seine Farbe passen perfekt zu den Sträußen. Ich trug Chanel Perlenohrringe, die vor ein paar Jahren ein Weihnachtsgeschenk von Darren gewesen waren mittelalterliche hochzeitskleider, und am Morgen der Hochzeit hatte Darren von einem meiner besten Freunde ein Geschenk in mein Zimmer geschickt - ein Prachtstück Tennisarmband stimmte mit den Diamanten des Verlobungsringes überein.
Der Rücken, geliehenes Geld und Sophies Blau nahmen die Form eines Manchester City Football Club Strumpfbandes an, das sie von der Tante des Bräutigams ausgeliehen hatte - eine Anspielung auf Darrens Lieblingsteam.
"Darren und ich trafen uns vor zehn Jahren in einer Bar; wir unterhielten uns und teilten uns einen Kuss und gaben ihm meine Telefonnummer. Aber unsere Beziehung ist nicht nur von dort gelaufen. Darren ging dann für drei Monate nach Australien und ich zog um nach Birmingham zu gehen. In gewisser Weise gelang es uns, in Kontakt zu bleiben, und nach seiner Rückkehr aus Australien verbrachte Darren mehr Zeit damit brautkleider vintage, sich besser kennenzulernen und sich zu verlieben. "
http://www.mekleid.de/