September 12, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
September 12, 2018
Category:
Community Projects
File Size:
189.73 kb
Resolution:
1000×1398
Views:
1
"Wir kauften den Champagner, den wir im Park bei einem Tagesausflug nach Frankreich geschmeckt hatten, und fütterten alle Retro-Snacks aus dem Supermarkt (Reifen apart hochzeitskleid, Partyringe, Welpen, Liebesherzen). serviert in einem alten Fortnum & Mason. Picknickkorb. Alles passierte vor Ort, und so konnten wir vom Park zum Pub in den Straßen von Hither Green laufen. Es regnete ein wenig, und so hatten wir eine große Prozession mit unseren bunten Schirmen in unserem örtlichen The Station Hotel, wo Tee am Buffet serviert wurde.
"Wir hätten wahrscheinlich eine Regenwetter-Alternative haben müssen, aber wir hatten sehr viel Glück! Die Sonne kam gerade lang genug, um im Park Champagner zu essen und für die Kinder auf dem Spielplatz zu spielen und für uns alle die Enten zu füttern. Dann gab es einen gewaltigen Sturm, wirklich aufregend und dramatisch, der tolle Bilder vom Gang zum Pub machte!
http://www.mekleid.de/