September 6, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
September 6, 2018
Category:
Science & Technology
File Size:
16.02 kb
Resolution:
300×450
Views:
1
"Die Fazeley Studios hatten schon einen einzigartigen Stil, also brauchten wir ihn nicht, oder wir wollten keine Dekoration hinzufügen, um ihn zu verderben."
"Ben the Cake Man hat die Hochzeitstorte kreiert - sie hatte drei Stockwerke, wobei Weiß zu einem dunkelgrauen Schatten führte. Es sieht anders aus vintage brautkleider, und ich dachte, es fließt mit den Schleifen des Stuhls.
Um Josettes britisches karibisches Vermächtnis zu feiern, spielte eine Steel Rock Band, Steel Drum Lilt second hand brautkleider, für jeden, sowie einen Polar Talent DJ.
"Wir hatten so viele Lieder, mit denen wir reisen würden, aber sie schienen nicht für einen ersten Tanz zu passen, also hatten wir diese Reisesongs für das Hochzeitsfrühstück. Ich fand Ben Folds auf der Suche nach den ersten Tanzliedern, die wir tanzen konnten.
http://www.mekleid.de/