August 7, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
August 7, 2018
Category:
Community Projects
File Size:
109.16 kb
Resolution:
600×871
Views:
1
Danielle wählte ein exquisites Kleid von Justin Alexander, gekauft von Elle Louise Bridal in Stoke-on-Trent, das sie mit einem schlichten Schleier von Richard Designs, ebenfalls über Elle Louise Bridal, in Verbindung brachte.
"Es war schwer, wirklich zu sehen, was ich versuchen wollte, als ich eine Frau durch den Vorhang sah, die dieses Kleid anprobierte. Ich dachte, sie sah wunderschön aus, aber sie sagte ihren Freunden, dass das nicht das war, wonach sie suchte. Ich fragte den Assistenten, ob ich es ausprobieren könnte und es hat mir sofort gefallen. „
“ Zum Glück war die Probe in meiner Größe , die hilft mir immer , und es war genau das brautkleid online kaufen, was ich wollte - etwas Schönes , aber entspannt und leicht zu tragen.
"Ich entschied mich für einen einlagigen Schleier, wählte den leichtesten Stoff und stand abseits von den Verzierungen, und ich denke blaue abendkleider, es hat gut mit dem Kleidungsstil funktioniert. ein bisschen Diamante Diamante. "
Danielle beschloss, sich selbst zu schminken, nach einem erfolglosen Prozess nur eine Woche vor der Hochzeit.
http://www.mekleid.de/brautkleider-g12