July 10, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
July 10, 2018
Category:
Customization
File Size:
82.05 kb
Resolution:
550×768
Views:
1
"Sarah hat ein fantastisches Auge für die künstlerische und persönliche Herangehensweise an ein Hochzeitsfoto, wir hatten ihre Website gesehen und wir hatten das Gefühl, dass sie sich von den anderen Fotografen mit weniger formellen Fotos und ihrer Fähigkeit, etwas einzufangen, abhob Momente und nehmen Sie die Atmosphäre in einer authentischeren
Weise. Insbesondere, indem Sie interessantere Winkel von verschiedenen Plätzen und Themen verwenden. " Die schöne Braut trug ein angepasstes Kleid von der Papillon-Sammlung des holländischen Designers Modeca. Das Thema des Hochzeitsgartens spiegelt sich so schön in den zarten Blumen, die an Mieder und Rock gestickt sind.
"Ich wollte etwas tragen bolero brautkleid, das nicht zu schwer war und mich für einen langen Tag und eine lange Nacht wohlgefühlt hat. Ich habe mich nicht mit festen Ideen beschäftigt und der Filialleiter war von Sie half mir sehr und wählte Dinge aus, von denen sie dachte, dass sie zu mir passen würden, und ich endete mit einem Kleid, das ich nie selbst abgeholt hätte.
Frau F. fügte einen atemberaubenden Kathedralschleier in ihre Hand, von ihrer Schwester geliehen, schmückt ihr schlichtes Design das Kleid so gut rotes ballkleid, und später am Tag entfernte sie ihren Schleier, um ihr LAmei handgemachtes Seidenhaarzusatz zu zeigen, Schuhe wurden an einem gefunden unsere Favoriten auf Love My Dress und Little Book für Bräute, Rachel Simpson.
http://www.mekleid.de/abendkleider-g22