July 9, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
July 9, 2018
Category:
Comedy
File Size:
35.41 kb
Resolution:
600×820
Views:
1
Bist du eine dieser Ehefrauen (wie ich am Vorabend meiner eigenen Ehe war), die die Schuldgefühle verspürten, Stunden damit zu verbringen hochzeitskleider nürnberg, komplizierte Hochzeitsdekorationen zu machen?
Natürlich machte ich Konfettikegel und Girlandenlichter über alles, aber ich gehörte nicht zu den fantastisch talentierten Frauen, die dem DIY eine neue Bedeutung gaben. und weißt du was? Der Tag meiner Hochzeit kosten brautkleid, schaute ich um und diese Schuld? Verschwunden. Crafty Bride, Punk Braut, lässig Braut - wen interessiert das? Ich musste eine Verlobte sein, um mir klar zu machen, dass ich an dem Tag, an dem ich meine Liebe heiraten würde, an diesem Tag mehr als jeder andere sein könnte. Ich könnte einfach ich sein - und auch sehr glücklich sein.
Die schöne und entspannte Braut von heute ist Frankie und Versicherungsmakler, der am 15. Oktober 2016 in der ehemaligen Chelsea City Hall an der King's Road Steve, einen Unternehmensberater, geheiratet hat. Auf ihre intime Zeremonie folgte eine Fahrt mit einem alten Straßenmeisterbus zu einem entspannten Empfang im Dock Kitchen am Kanal in Portobello Docks. Frankie trug ein göttliches Kleid mit Spitzenärmel von Dana Bolton.
http://www.mekleid.de/brautkleider-g12