June 26, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
June 26, 2018
Category:
Artisan Crafts
File Size:
16.66 kb
Resolution:
300×450
Views:
1
Die Braut und der Bräutigam wählten die Zeremonie als den Liebling des Tages.
Nathaniel:
"Der Teil der Zeremonie, der mir immer in Erinnerung bleiben wird Cocktailkleider Lang, war abendkleider lang, Katie durch den Gang zu gehen. Ich war so nervös und bis dahin schaute ich mich um, lächelte jeden an und versuchte es im Allgemeinen nicht, um wie eine Zitrone auszusehen, aber sobald sich die Türen öffneten und sie hereinkam, war es wirklich so, als ob nur ich und sie in dem Raum waren und ich von ihrer Schönheit beeindruckt war . Aussehen
Katie:
"Ich mochte die Zeremonie und ich rezitierte unsere Wünsche, für mich war es der denkwürdigste und bedeutungsvollste Teil des Tages, und obwohl wir von hundert Gästen beobachtet wurden, war es das auch als ob es nur uns. Unsere Freunde sang und spielte die schönsten Lieder , mit denen jeder verbunden , und ich werde nie vergessen , wie ich an dieser Stelle glücklich gefühlt.
Katie gewählt ein einziges Engagement und eine Allianz haben.
"Wir kauften unsere zwei Ringe von Preston & Duckworth in Guildford, mein Platin-Diamantring war ursprünglich mein Verlobungsring und wurde zu meinem Ehering, nachdem wir unsere Wünsche gesagt hatten. Ich wollte es einfach halten, weil ich nicht wirklich ein Juwelier bin. Nathaniel entschied sich für ein gebürstetes Palladium-Stirnband. "
http://www.mekleid.de/abendkleider-g22