June 12, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
June 12, 2018
Category:
Comedy
File Size:
109.72 kb
Resolution:
600×867
Views:
1
Eines der Lieblingsdinge meines Großvaters am Sonntag und wo er am glücklichsten war, war das Segeln auf der Suche nach einem guten Angelplatz.
Er lehrte mich zu jagen (ohne die Person hinter dir zu hängen), um den Fisch zurückzubringen - "sanft, sanft!" - und ich habe immer das Bild von mir, das stolz auf meinen ersten Fang ist. So, auf den ersten Blick dieser einfach göttlichen Fotos des Paares, das Sie von Suzanne Li sehen werden abendkleider xxl, war ich von der Dekoration beeindruckt, die sie für ihre Zeremonie wählten.
Forschungsassistentin Lindsay heiratete Kenny, einen Zimmermann, am 9. Juni 2017 an Bord eines Bootes! Das wunderschöne Lindsay Kleid wurde von Mette und ihrem Team bei Freja Designer Dressmaking in Edinburgh handgefertigt. Die Braut hatte so viel Mühe, Mette bei jedem Schritt zu sehen; das gab ihm ein schönes und völlig kundenspezifisches Design, das niemand sonst auf der Welt hätte.
"Ich ging mit einer vagen Idee von dem, was ich wollte, nach Pette, einem Pinterest, einer Brautjungfer und einem Freund, und ein paar Stunden später hatte ich ein Kleid, das ich liebte!", Wusste Mette genau was ich wollte, noch bevor ich es tat Mekleid, wählte sie Details aus, die oft in den Kleiderideen auftauchten, die ich ihr zeigte, wie verdeckte Knöpfe, und sie in ihre Zeichnung einfügte, die mir auch wichtig war. sich während des Tages wohl fühlen und sich bewegen, was bei der Herstellung des Kleides berücksichtigt wurde.
http://www.mekleid.de/brautkleider-g12