May 24, 2018 by in Abendkleider
In this photo:
Added:
May 24, 2018
Category:
Community Projects
File Size:
109.72 kb
Resolution:
600×867
Views:
1
"Da die Kirche ziemlich traditionell war, entschied ich mich für einen kathedralenlangen Schleier, der ziemlich einfach war, so dass die schönen Details des Kleides nicht beeinträchtigt wurden."
Nachdem sie sie mit ihrem Familienauto zur Kirche gefahren hatte, ging Jess mit ihrem Vater James nach St. John. Sie trat in Ave Maria ein brautkleid vintage, gespielt von der Organistin der Kirche, und begleitet von ihrem Freund Will auf der Trompete. Jess und Gab erinnern sich, dass dies einer ihrer liebsten Momente des Tages ist.
"Meine besten Freunde, Mama hat auch einen Clarsach - Spieler arrangiert, der in der Kirche spielte und dann wieder auf der Stelle und meine Schwester organisierte vor dem Essen einen einheimischen Pfeifer, der absolut fantastisch war. Er war erst 14 Jahre alt und machte einen besserer Job als die meisten Erwachsenenpfeifer abendkleid lang, die ich gehört habe, wir haben es einfach geliebt, ich denke, es hatte die größte Chance von allem. "
Jess behielt ihren Schmuck und andere Accessoires einfach und klassisch.
"Das einzige Juwel, das ich trug, war ein goldenes Medaillon, das meine besten Freunde zu meinem 18. Geburtstag gekauft hatten (3 von 5 Brautjungfern).
http://www.mekleid.de/abendkleider-g22